Montag, 5. Dezember 2016

Das 5. Türchen

Hallo

Ich hatte diese Jahr Adventskalender verschenkt...

Würde es auch Gruppenzwang nennen, 
da es ja inzwischen schon einige gibt die diesen Kalender gemacht haben.

Ich persönlich finde die total super und es ist relativ einfach gestaltet.

Vorraussetzung ist natürlich eine CAMEO

zwinker...

So langsam werden wir Freunde, hihi

Zu Weihnachten gibt es Schoko Karamell Kugeln
wo 24 Stück in einer Schachtel abgepackt sind.

Die Datei habe ich im Internet gefunden
wenn es dann zurechtgeschnitten wurde, einfach 
um die Schachtel kleben.


Ich hatte das GLÜCK das ich in diesem Jahr auch Adventskalender geschenkt bekommen habe!!!

Und dann sogar gleich 2!!!

...schaut selbst:





Ich habe mich sehr gefreut...

Vielen Dank nochmal... ;)

Liebe Grüße 

Mirka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen