Dienstag, 9. August 2016

Ninjago Schultüte

Hallo

Die Einschulung liegt jetzt auch hinter uns und mein Sohn hat die ersten Tage Schule schon gut gemeistert.

Am Freitag hat er es kaum vor Neugier ausgehalten, er wollte unbedingt wissen wie seine Schultüte wohl aussehen wird.

Ich habe aber kein bisschen verraten... grins

Und am Samstag haben die Augen geleuchtet:

Danke an SABINE die so eine tolle 
Anleitung online gestellt hat!!!

HIER ist mein Modell
NINJAGO SCHULTÜTE JAY


Nach der Einschulung haben wir gegrillt, und Nachmittags gab es dann noch eine
SCHULTÜTEN TORTE


Die KIDS waren begeistert.

Meine kleine Tochter hat natürlich auch eine  Schultüte bekommen...

Und welches Thema ????

Natürlich Eiskönigin:


Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns, und es kommen noch 

viele weitere hihi... 

Bin gespannt

Viele Grüße Mirka



1 Kommentar:

  1. Hallo Zusammen,

    bin gerade auf der Suche nach einer tollen Schultüte von Ninjago und hab sie endlich gefunden. Die sieht wirlich super aus. Kann ich denn irgendwo die Anleitung fürs basteln finden? Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Viola

    AntwortenLöschen