Donnerstag, 12. Mai 2016

Hölzerne Hochzeit

Hallo

Ich melde mich zurück !!!

Die große Feiere liegt nun auch hinter mir....

10 JAHRE... und noch mehr ... 

mit dem selben MANN!!!!

Und das wurde gefeiert.

Ging Montag los das die Nachbarn angefangen haben 
einen Kranz zu binden. Die haben natürlich von uns Leckereien 
und Schnaps bekommen...

Mittwoch ging es weiter, da wurde dann der Kranz aufgegangen...

40 Personen mussten wir bewirten...

Ich sag euch das war eine schweißtreibende Angelegenheit.

Wir haben gegrillt es gab Salate dazu und natürlich auch Nachtisch 

Mein Thermomix lief heiß




Am Samstag kam dann die große Feier mit 100 Gästen

Die Tischdeko habe ich natürlich auch selber gemacht...

Mit Hilfe von meiner Trauzeugin haben wir wirklich etwas tolles gezaubert

Holz gesägt, Löcher gebohrt, Blumen besorgt und dekoriert:



Die Menükarten habe ich Gott sei dank schon letzte Woche gemacht,

das war dann auch der Grund warum meine Hand so aussah:


Ich wollte es schön rustikal halten hab die Ränder angeritzt und mit Espresso gewischt

und bei Menükarte 8 habe ich meine Hand angesehen und einen mega schrecken bekommen....

Die Windlichter habe ich mit Namen ausgedruckt und danach bestempelt. 
Kerze rein und so konnte auch jeder seinen Namen im dunklen lesen.


Wir haben in Tracht gefeiert, es gab entsprechend essen, und es kam sehr gut an


Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße Mirka








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen