Sonntag, 17. April 2016

NINJAGO PARTY die 2.

Hallo

 Wieder ist ein Jahr um...
Und mein Sohn ist immer noch im NINJAGO FIEBER
Es war schon ziemlich früh klar das er wieder einen Ninjago Party 
machen wollte.
Da ich im letzten Jahr schon alles gegeben habe, 
war es in diesem Jahr schon schwer was neues zu überlegen.

Wer meine Deko vom letzten Jahr nicht gesehen hat kann 




noch mal gucken...

Diese Jahr habe ich zwar auch gebastelt hat aber nicht ganz so viel mit Stampin up zu tun...
Ich habe einige Vorlagen gefunden, die gab es letztes Jahr noch nicht.
Somit hatte ich es etwas einfacher.

Bei LEGO direkt gab es ein Set, bestehend aus 
Einladungskarten in Form eines Wurfstern,
Masken
und ein kleines Mini Lego Steines Set

Ich habe noch für die Kids 
Tücher angefertigt und den Namen drauf geplottet
und Medaillen gemacht. 
Die hab ich nur ausgedruckt und ausgeschnitten.

 Die Wimpelkette habe ich auf Flüsterweis ausgedruckt und ausgeschnitten




Mein Sohn hatte sich wieder eine Schatzsuche gewünscht.
(wird das nicht langweilig immer das gleiche??) zwinker....

Ich musste natürlich noch einen drauf setzen und habe aus der Schatzsuche eine
NINJA PRÜFUNG gemacht.
Somit mussten die Kids an 5 Stationen
 ( die sie erst einmal anhand eines Foto erraten mussten wo der Ort sich befindet) 

Prüfungen (Spiele) ablegen...


Am Ende mussten sie natürlich noch den Schatz finden

Sie haben sich alle die Medaille verdient,
die Kids waren mega begeistert.

Ich hatte auch noch aus den langen Luftballons Schwerter geformt. 
davon habe ich leider kein Foto gemacht.

Tischdecke natürlich wieder in grün...



Für die Lego Sets habe ich auch eine Vorlage gefunden 
die ich nur ausdrucken musste und auschneiden.



Dummerweise habe ich die total vergessen mitzugeben....


lach....

Ich muss ehrlich sagen ich mache das total gerne 
und freue mich wenn es bei den Kindern so gut ankommt...

Schade das er nur 1 x im Jahr Geburtstag hat.

hihi..... 

Meine Tochter kommt ja auch noch und ich denke da wird das Thema 

EISKÖNIGIN sein (was auch sonst)

Last euch überraschen...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

Bis bald Mirka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen