Samstag, 6. Februar 2016

Ganderkeseee......

HI

Heute ist der Faschingsumzug in Ganderkesee

Meine Kinder freuen sich schon total drauf 

... somit wird dann wieder der Süßigkeitenvorrat für das Jahr aufgefüllt...



Wir habe gestern mit den Kids im kleinen kreis kleiner Kreis?? 
Privat Fasching gefeiert

.. naja letzten Endes waren wir dann doch 
8 Erwachsene und 12 Kinder!!!

Natürlich habe ich für meine Gäste ein 
kleines Goodie vorbereitet.
Endlich kam dabei mal mein Stempel Helau und Alaaf zum Einsatz 

Gefunden habe ich diese HIER
Dort findet ihr auch die Anleitung.



Schön ist auch der Verschluss mit dem gewellten Anhänger.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen später in Ganderkesee

Viele Grüße Mirka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen