Mittwoch, 25. November 2015

Pillow Box

Hallo


Ich bekomme gleich Besuch von ganz 
lieben Personen, die ich 
natürlich auch verwöhnen möchte.

Der Ofen ist schon an und es ist Weihnachtlich geschmückt,
soooo schööön.....

Zu essen habe ich einen Paprikacremesuppe gemacht,
dazu reiche ich Bruschetta.

Als Nachtisch gibt es eine 
Himbeere Marscapone Creme mit Amerittini

und natürlich darf ein Gästegoodie nicht fehlen:


Ich muss gestehen, das ich mit diesem Teil total Fremd gehe.

*duck und weg*

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Punch board für Pillow Boxen zugelegt, 
da gab es das von SU noch nicht. 
Und ich wusste genau das Stampin up im neuem Katalog eine
Form drin hat... naja zu Spät...

Das Zierdeckchen ist auch eine neue 
Stanzform die ich zum Schnapperpreis ergattert habe
da konnte ich nicht nein sagen,
und so etwas habe ich schon 
lange gesucht...

Naja und den Schmetterling kennt ihr ja.

So, jetzt noch schnell die letzten Vorbereitungen treffen,
dann können meine Gäste kommen.

Bis Bald
Mirka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen