Sonntag, 2. August 2015

Sommermodus

Hallo ihr lieben

Ich befinde mich gerade im Sommermodus.

Naja geht wohl einigen so oder?

Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, und bekomme 
viele Aufträge rein (was mich sehr ehrt, das heißt meinen
 Freunden und Bekannten gefällt meine Arbeit)
die ich natürlich sofort fertig stellen möchte.

Teilweise bin ich gar nicht dazu gekommen sie zu Fotografieren, lach.

Da bleibt nur leider keine Zeit für neues...

Dennoch werde ich die nächsten Tage meine Werke Zeigen
für euch zur Inspiration:

Heute habe ich eine Karte für euch:


Ich durfte eine Karte zur Geburt machen.
Endlich kamen meine Sterne wieder zum Einsatz.

Die Buchstaben sind nicht von Stampin up die sind von Tchibo

Aber ich liebe sie!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Gruß Mirka





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen