Sonntag, 7. Juni 2015

UUURRLAAAAUUB!!!!

Hallo

Ich wollte mich eben verabschieden,

Es geht morgen in den Urlaub!!!

8 Tage MALLE

Um 6 geht der Flieger.

Hach was freu ich mich.


Ich melde mich dann erst nach dem Urlaub wieder.



Diese süße mini Schachtel habe ich im Internet bei MELLI gefunden

ich habe sie direkt nach gemacht und auch eine Anleitung dafür vorbereitet.



ANLEITUNG:

Farbkarton 9 x 9 cm 
falzen rings um bei 2,5

Deckel 
Maße 4,5 x 11,2 cm
falzen bei 4,3 und 6,9 cm

Deckel Nr. 2
Maße 4,5 x 9,5
falzen 2,6 und 6,9

Deckel Nr. 2 mit der Anhängerstanze ausstanzen
und beide Teile zusammen kleben

Ich habe Magnetverschlüsse verwendet, geht aber auch mit Klett.





Ich wünsche euch einen schönen Tag

WOW Ihr seid so toll sooooooo Viele Kommentare
DANKESCHÖN!!!!

Ich werde mich dann nach dem Urlaub um die Anleitung für die Briefbox kümmern.


Bis Bald 

Mirka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen