Donnerstag, 7. Mai 2015

Katalogparty


So sieht er aus, der "Neue", das Cover darf ich schon zeigen... auf das was drin ist, müsst ihr leider noch etwas warten!

Ihr könnt natürlich gerne ein Exemplar vorbestellen,
einfach eine Email an mich!

Ich bitte um Verständnis, dass ich für den Katalog eine
Schutzgebühr von 5.- Euro nehmen muss.

Ich werde euch aber einen Gutschein in Höhe von 5.- Euro hineinlegen, den ihr bei eurer
 nächsten Bestellung einlösen könnt.

Aus diesem Anlass möchte ich euch zu einer

Katalogparty einladen!!!

am: 30. Mai 2015

von: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

wo: bei Stephanie zu Hause

... hier habt ihr die Möglichkeit in den neuen Katalog rein zu blättern,
sich mit Gleichgesinnten auszutauschen,
ein paar neue Produkte zum Anfassen zu bestaunen
und ein kleines Make-and-Take!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!
Es gibt Kaffee, Tee und Kuchen!

Damit ich besser planen kann, meldet euch bitte bis zum Sonntag 24. Mai an!

Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch!!!

Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen