Sonntag, 10. Mai 2015

Alles Gute zum Muttertag

Hallo


Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag.

Heute morgen ging mein Herz auf, habe von meinen Kindern Blumen bekommen,
meine Tochter hat mir ein Bild gemalt, 
und mein Sohn hat Herzchen Kekse im Kiga gebacken.


SOOOO Niedlich, wie stolz sie waren als sie mir die Geschenke überreicht haben...


Ich habe natürlich auch was gebastelt:

Eine Blumentopfkarte mit kleinem Gruß

Die Anleitung habe ich HIER gefunden


Ich habe die Farben Savanne Cremeweiß und Calypso verwendet.

Dann gab es noch eine 3d Leckereitüte dazu 

So passt doch etwas mehr in die Tüte als in der Standart Version


Gefüllt habe ich die Tüte mit Schoki Herzen

und natürlich gab es noch einen Blumenstrauß dazu...


Hach wie schön...

Meine Kinder wollen jetzt mit mir spielen,

Bis Bald


Liebe Grüße 

Mirka 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen