Freitag, 10. April 2015

Kindergeburtstag

Diese Woche drehte sich alles nur um meinen Sohn

Die Kinder waren gestern zum spielen und feiern da

habe alles gut überstanden, und ich glaub mein Sohn war mega happy,

Jetzt wo ich die Bilder so sehe, will ich mal behaupten 
das ich ganz schön viel für den kleinen Mann gemacht habe...

Aber das mach ich ja ich soooo gern...

Fange ich mal mit dem Kuchen an.

ACHTUNG jetzt kommen viele Bilder:


Es gab einen Ninja Creme Kuchen


Legostein Brouwnies



Ninja Zitronen Muffin


Fondant Legosteine zur Deko




Naja bin halt kein Konditor.. hihi


Das war die Deko:

Danke noch mal an SARAH Die mir die Augen 
mit ihrer CAMEO Ausgedruckt hat.

Für Ninjago gibt es aber auch gar nichts zu kaufen...
daher musste ich alles selbst machen..

Ach so, das Lego Männchen ist aus Weißer Schokolade.


Wimpelkette

Und Luftballons beklebt


Zum Abschluss gab es für die Kinder natürlich auch noch ein kleines Tütchen




Gott sei Dank war das Wetter gestern hervorragend 
somit waren wir den ganzen Nachmittag draußen

Und gestern Abend sind wir alle zufrieden 
ins Bett gegangen


Jetzt stehen schon wieder neue Projekte an das WE ist wieder prall gefüllt


Viele Grüße

Mirka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen