Mittwoch, 19. November 2014

Teilen Macht Freu(n)de die zweite

Hallo

Ich melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück. Es war sehr schön. 
Meine Tochter (2) hatte leider nicht ganz so viel davon,
 sie hatte hin und wieder Fieber und war somit sehr müde 
und hat fast nur auf den Liegen gelegen. 

So sah das morgens aus als wir aufgestanden sind 
(von unserer Terrasse)  morgen halb acht , nichts los:



Gestern durfte ich mich auch endlich mal wieder kreativ austoben.
Was hab ich mich gefreut wieder Stempelfarbe an den Fingern zu haben *lol*

War schon auf Entzug hihi

Ich habe wieder bei der Aktion Teilen macht Freu(n)de mitgemacht
Dieses mal gab es ein anderes Materialpaket
(ich habe es leider vergessen zu Fotografieren)
schaut einfach bei MANDY vorbei, sie wird morgen die 
Ergebnisse veröffentlichen
Bin wieder gespannt was die anderen so gemacht haben...
Hier mein Ergebnis


Es fiel mir schwer die Materialien zu verarbeiten,
 aber am Ende ist dennoch was daraus geworden...

Viele Grüße und einen schönen Tag 
Mirka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen