Freitag, 29. August 2014

Der erste Workshop

Hallo

Gestern war es endlich soweit:


DER ERSTE WORKSHOP

Aufregung pur!

Es wurde fleißig geklebt gestempelt und gequatscht, bis auf einmal die Sirenen gingen und Stephanie und noch eine Kollegin aufgesprungen sind und währen sie zur Tür liefen rief Stephanie nur: " Es Brennt! Ich muss weg, das schaffst du doch allein oder?" - und rumps war die Tür zu und weg war sie. 

Da stand ich da und war total geschockt und beeindruckt, dass es Menschen gibt die wirklich ALLES stehen und liegen lassen und Helfen wollen wenn Hilfe benötigt wird. 

TOTAL KLASSE

Gut, dass ich mich genau so gut auskenne und somit wurde kräftig weitergebastelt.

Nach ca. einer Stunde war sie dann wieder da.

Das sind die Ergebnisse:


Sogar die kleine Leni ist fleißig gewesen








War ein schöner Abend mit tollen Gästen


Vielleicht postet Stephanie ja noch die Anleitungen

Viele Grüße
Mirka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen